--Wir sind umgezogen!--

Mehr Info´s Hier:

http://x3dmods.phpbb8.de/index.php


Server einrichten?

Sollen wir das Forum auf einen eigenen Server laden?

Ja
3
75%
Nein
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Server einrichten?

Beitragvon Kevinx3 » 31. Jan 2010, 11:55

Hallo, habe mal eine Umfrage gestartet, was ihr davon halten würdet, wenn wir uns einen Server einrichten und das Forum auf diesen spielen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habt viel Spaß in unserem Forum!
Benutzeravatar
Kevinx3
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Landwirt 2009 » 31. Jan 2010, 13:14

also allgemein is das ned schlecht aber ich würd warten bis wir eiin bisschen bekannter geworden sind ich denke das wird eh schnell gehn wenn der LS-Anzeiger weiter so großartig ist ^^

aber generel isdas ne gute idee
Böhse Onkelz ein LEBEN lang
Fendt und Case un DUO fürs LEBEN

sex ist geil ,aber biste schonmal mit nem FENDTgefahren !!!!!
Benutzeravatar
Landwirt 2009
Premiumschreiber
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.2010
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Kevinx3 » 31. Jan 2010, 13:17

ja, ich möchte vorallem einen eigenen downloadserver...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habt viel Spaß in unserem Forum!
Benutzeravatar
Kevinx3
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Landwirt 2009 » 31. Jan 2010, 13:19

ja das wär besser aber dan können wieder alle leute downloaden ohne angemeldet zu sein
Böhse Onkelz ein LEBEN lang
Fendt und Case un DUO fürs LEBEN

sex ist geil ,aber biste schonmal mit nem FENDTgefahren !!!!!
Benutzeravatar
Landwirt 2009
Premiumschreiber
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.2010
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Kevinx3 » 31. Jan 2010, 13:19

man kann auch einrichten, dass se sich registrieren müssen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habt viel Spaß in unserem Forum!
Benutzeravatar
Kevinx3
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Landwirt 2009 » 31. Jan 2010, 15:56

ja dan is das doch gut ^^ aber ich denke wir sollten nochn bisschen warten mit eigenem server undso
Böhse Onkelz ein LEBEN lang
Fendt und Case un DUO fürs LEBEN

sex ist geil ,aber biste schonmal mit nem FENDTgefahren !!!!!
Benutzeravatar
Landwirt 2009
Premiumschreiber
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.2010
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon schubbi116 » 31. Jan 2010, 16:35

Ich hab uns einen Server für einen Downloadbereich organisiert, ich überlege nur nocch welch sotwaere wir für den Dl bereuch wir nutzen sollten, zur zrit ist Joomla darauf installirtt, vielleicht hat jemend einen vorschlag.

LG
Schubbi
Bild
Bild
Bild
Die LS Anzeiger Userbar für deine Signatur gibts HIER
Benutzeravatar
schubbi116
Premiumschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schotten / Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Landwirt 2009 » 31. Jan 2010, 16:48

also ich find den von der source ned schlecht aber wir solln ja nichts nachmachen
Böhse Onkelz ein LEBEN lang
Fendt und Case un DUO fürs LEBEN

sex ist geil ,aber biste schonmal mit nem FENDTgefahren !!!!!
Benutzeravatar
Landwirt 2009
Premiumschreiber
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.2010
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Kevinx3 » 31. Jan 2010, 21:41

Joomla wollte ich heute anlegen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habt viel Spaß in unserem Forum!
Benutzeravatar
Kevinx3
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Server einrichten?

Beitragvon Landwirt 2009 » 31. Jan 2010, 21:59

ja ok hast du jetzt schon angefangen oder nicht ?
Böhse Onkelz ein LEBEN lang
Fendt und Case un DUO fürs LEBEN

sex ist geil ,aber biste schonmal mit nem FENDTgefahren !!!!!
Benutzeravatar
Landwirt 2009
Premiumschreiber
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.2010
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron